QR-Code

[Home] [About] [Leistungen] [Promotions] [Support] [Impressum] [Shop]

Kompatibel mit Netbooks

Studio4all5

Kasse Drucker Scanner einsetzbar

Über Studio4all

Studio4all wurde im Jahre 2000 mit der Version 1 begonnen und seither immer weiterentwickelt. Nun steht Studio4all in der Version 5 zur Verfügung. Das Umsteigen von den einzelnen Windows Versionen zu den höheren Versionen haben wir dazu genutzt das Programm teilweise abzuspecken und andererseits neue Funktionen einzubauen. Bewährtes wurde immer wieder übernommen und Überflüssiges wurde entfernt. Jahrelange Kundenwünsche und Erfahrungen sind in das Programm Studio4all eingeflossen.

Online Treatments

Ausstattungsvarianten:

Studio4all in der Version 5 gibt es in 4 Ausstattungsvarianten welche Sie in einer Tabelle entnehmen können. Ein Upgrade auf die nächst höhere Version ist möglich. Studio4all5 läuft auf Windows™ 98 genauso wie auf Windows™ XP, Vista™ und der neuen Version Windows™ 8. Auch für MacOSX™ mit Emulations-Software. Studio4all wird seit Jahren erfolgreich als Main-Software in vielen Praxen (Heilpraktiker, Arzt, Therapeut, Apotheker etc..), sowie in zahlreichen Instituten, Studios (Nagelstudio, Kosmetikinstitut, Fittnesstudio, Haarsalon, Fußpflege etc..) eingesetzt und findet immer mehr begeisterte internationale Nutzer, welche nicht zuletzt durch positive Mundpropaganda zu diesem Software-Produkt gefunden haben. Studio4all wurde unter anderem auch nach Amerika (Canada, Brasilien), Spanien, Portugal, Ungarn, Luxembourg, sowie selbstverständlich nach Deutschland, Österreich und die Schweiz verkauft. Studio4all wurde in der Version 5 komplett neu entwickelt und wächst durch die Anregungen und Kritiken der Anwender und wird ständig erweitert und verbessert.

QRCcode zu Studio4all5

Studio4all5 läuft auf sämtlichen Windows-Betriebssystemen bis einschließlich der Version Windows 8. Ebenfalls möglich ist der Betrieb unter MacOSX. Optimiert wurde Studio4all für die immer mehr in Mode kommenden und sehr praktischen Netbooks. Möglich ist ebenfalls das Nutzen des Software-Programms per PrePaid System. Updates können nach der Update-Registrierung schnell und komfortabel installiert werden.

 

© Studio4all5 by SEK24-Software Development and Consulting Cologne/Germany