Studio4all

Buchungsmanager




ANGST VOR EINEM ONLINE-BUCHUNGS-SYSTEM??

Nach mehr als 20 Jahren der Software-Entwicklung und dem Kontakt mit annähernd 1000 Kundinnen und Kunden, fällt mir auf, dass mindestens 98% der Studio- und Praxen-Inhabern eine Abneigung gegen Online-Buchungs-Systeme haben. Warum ist das so?
Die Antwort ist immer die gleiche: Ich lass mir doch nicht meinen Tagesablauf von meinen Kunden bestimmen bzw. von so einem Online-System..



WER NICHT WAGT..

..der nicht gewinnt.
Sämtliche Argumente gegen die Nutzung eines Online-Buchungs-Managers kann ich aus dem Weg räumen. SIE selbst bestimmen, für WANN Termine gebucht werden dürfen. Zum Beispiel nur für Dienstags und Mittwochs, oder nur von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr und von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Und SIE selbst bestimmen, WAS gebucht werden darf. Zum Beispiel nur Pediküre, oder nur Permanent-Make-Up, oder viele weitere bzw. alle Dienstleistungen. Ebenfalls bestimmen SIE welcher Mitarbeiter ausgewählt werden darf. Zum Beispiel nur die Mitarbeiterin Sabine und/oder die Mitarbeiterin Tanja, oder alle Mitarbeiter/innen. Ebenfalls bestimmen SIE wieviel Vorlaufszeit die Buchung eines Online-Termins bedarf. Zum Beispiel dürfen nur Freie Zeiten gebucht werden, welche 3, oder 5, oder 8 Tage in der Zukunft liegen. Und SIE legen fest, WER Termine buchen darf. Ein Kunde der beispielsweise 3 mal einen Termin nicht wahrgenommen hat, kann/darf online keine Termine buchen. Manche Buchungsmanager die im Internet angeboten werden, sind nicht wirklich brauchbar. Entweder Ihre Kunden müssen reichlich von sich preisgeben (Anschrift, Geburtsdatum, Tel-Nr..), oder es muss ein weiterer Account angelegt werden. Bei unserem Buchungs-Manager benötigt Ihr Kunde lediglich seinen Namen und seine eMail-Adresse. Das wars.

Also keine Angst vorm schwarzen Mann und legen Sie Ihre Argumente beiseite. Wer die vielen Vorteile eines Online-Buchungs-Managers nicht nutzt, ist selber schuld.



WARUM UNSER SYSTEM??

1. Im Gegensatz zu anderen Systemen, ist unseres quasi kostenlos. Denn dieses ist bereits in Studio4all integriert und kostet nichts extra. 2. Im Gegensatz zu anderen Systemen, ist unseres auf eine ergänzende Buchung ausgelegt und lässt Ihnen dadurch genug Luft zum atmen. 3. Im Gegensatz zu anderen Systemen, benötigt Ihr Kunde keinen Extra-Account bei einem Drittanbieter und er muss auch keine persönlichen, privaten Daten dort hinterlassen.



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